Unsere Marken

ripple+

Mit 4 Aromen und ohne Nikotin gegen das Rauchen! 

Der Trend zu "plant-based" zeigt uns, was die Schweizer suchen: einen gesunden und natürlichen Lifestyle. Eine der grössten Verletzungen gegen diesen Lifestyle, ist nach wie vor der Konsum von Nikotin. Aber Rauchen ist immer noch ein verbindendes Thema. Gelegenheitsraucher kennen das: Nach dem Essen gehen die Raucher nach draussen, um eine "Verdauungszigarette" zu rauchen. Viele schliessen sich dem an - dies obwohl sie eingentlich gar nicht rauchen. Nicht selten führen solche Gewohnheiten dazu, dass man selbst anfängt zu rauchen. "Das muss ein Ende haben!". Genau dies hat sich ein junges Start-up aus England gedacht. Sie haben daraufhin ein Produkt entwickelt - ganz ohne Nikotin, nur mit Pflanzenextrakten aus Bioanbau. 

 

VOLLLE PFLANZENPOWER - ohne Nikotin

Ripple+ ist kein Verdampfer, Ripple+ ist ein aromatischer Diffusor mit einem holistischen Twist. Es werden ausschliesslich natürliche Pflanzenextrakte und im Labor getestete Aromen verwendet. Ripple+ bietet eine gesündere und nicht süchtig machende Alternative für Verbraucher, die ihre Nikotinsucht mit Hilfe der Aromatherapie lindern wollen. 

 

Das englische Unternehmen ist bestrebt, die gesündeste Alternative auf dem Markt zu bieten, indem sie unnötige und süchtig machende Chemikalien entfernen und nur das absolute Minimum an Dampf erzeugen und die orale Fixierung (das Gefühl, welches Raucher als angenehm beschreiben, wenn sie einen dichten Rauch einatmen können) erleichtern.

Das Ziel ist es, die Welt vom Nikotin zu befreien!

 

 Website ripple+ 

 TikTok 

 Instagram 

 

Kontakt

+41 58 272 54 00

info(at)uhlmann(dot)ch

F. Uhlmann-Eyraud SA
Ateliergasse 1
5600 Lenzburg

www.uhlmann.ch

Kontaktformular